Dienstag, 18. März 2014

Zum Geburtstag...

... bekam meine Tochter dieses Jahr eine Tasche von mir :o)

 Und heute möchte ich sie Euch auch endlich mal zeigen.


  Den Stoff hatte ich schon eine Weile liegen. Ein Polstergewebe, die Außenseite leichtes Kunstleder und die Innenseite weiches Fleece. Er fasst sich superweich an und lässt sich auch hervorragend verarbeiten.  



Die Stickdatei ist von hier und ich finde sie total super :o)



 Und der Taschenbaumler wurde auch noch mit ihr bestickt.

 

Das ist mein heutiger Beitrag zum Creadienstag!

Einen schönen Abend noch mit lieben Grüßen!!!


Kommentare:

  1. Hallo,
    eine sehr schöne Tasche hast du da gezaubert! Na da freut sich die Tochter bestimmt!!
    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Tasche hast du gezaubert...und deine Tochter war ganz bestimmt sehr begeisterrt davon.
    Schade, dass deine Bilder immer sooo klein sind...

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  3. ♥ wow wow wow!!! is die megaaaaaaaaaaaaaaa...haben will*ganz lieb guck*hi hi hiii ♥
    drück dich ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo süße ;) ♥
    sooOoOoooo klasse ;)
    ich wollte dir noch ein kunterbuntes und supi schönes jahr 2015 wünschen ;)
    think pink mit glitzer glitzer ;) ...dann kommt der rest von ganz alleine ;)
    alles liebe
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, hab grad deinen Blog entdeckt...und bin ganz begeistert von deinen schönen Sachen. Da bleib ich gleich mal dran :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen