Donnerstag, 6. Februar 2014

RUMS - meine Martha :o)

Lange Zeit schlich ich um das Schnittmuster

 

 Martha von Das Milchmonster 

 

herum...


Ich hörte immerzu zwei Stimmchen in mir...

 

Da war die eine, die da immer behauptete:

 

"Du brauchst doch nicht noch ein Schnittmuster!?"

"Du hast doch schon genug...!"

"Es muss auch mal Schluss sein!"

 

Und da war auch noch die andere, welche erwiderte:

 

"Aber schööööön ist er ja...!"

"Schnitte kann man doch eigentlich nie genug haben!"

 "Oooooch, schau dir doch nur die schönen Designbeispiele an, eines schöner als das andere..."

 

Dreimal dürft ihr raten, welche Stimme lauter war... :o)

 

 Um ein Lieblingsschnittmuster reicher, machte ich mich also frisch ans Werk und möchte es euch nun auch nicht länger vorenthalten...

 

hier kommt meine Martha :o)...













Und damit drehe ich jetzt mal meine RUMS - Runde :o)

 

 

 

Bis bald mit 

verbastelt & zugenähten Grüßen!!!


1 Kommentar:

  1. ♥ wow!!! mega tolllllllllllllllllllllllllll :)
    like it ♥
    drück dich lieb ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen