Dienstag, 4. Februar 2014

Beim Creadienstag...

...bin ich heute mit einer Filztasche dabei.

Diese ist nach dem E-Book Tasche Leni von allerlieblichst

entstanden. 

Verwendet habe ich Textilfilz von hier.

Und da die Taschenklappe so sehr zum sticken einlädt,
 
musste einfach die süße Doodle-Eule drauf :o)



Und da ich dann so im Eulenfieber war,

ist auch gleich noch ein Kuschelkissen

 aus flauschig weichem und total schönem Eulenfleece entstanden.


Nun geh ich aber mal schauen, was die anderen zum creadienstag so gewerkelt haben :o)


Einen schönen Abend noch mit 

verbastelt & zugenähten Grüßen!!!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen ... ich feiere vom 1.2. bis zum 22.2. meinen 1jährigen Bloggeburtstag mit ganz vielen Events! Vielleicht magst du mal vorbei kommen und ins Programm schauen? http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/p/bloggeburtstag.html
    Freue mich auf deinen Besuch
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen