Dienstag, 8. Oktober 2013

Knooking...

... da ich schon immer lieber gehäkelt habe...

... ist diese Technik einfach perfekt für mich...

...und ruck zuck ist die erste Mütze fertig...







... und gefällt auch, was ja auch seeeeehr wichtig ist :o) ...

... nun kann der Herbst kommen...
 

Dann schnell noch ab damit zum Creadienstag und Euch noch eine schöne Woche!!!

 

Kommentare:

  1. Deine Mütze sieht schick aus! Sehr interessant, das schräge Muster!
    Ich hab gerade erst vom Knooking gelesen aber werde wohl beim Stricken und häkeln bleiben.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse!
    Ich habe häkeln eben "wiederentdeckt". Hast du dir das Muster selbst ausgedacht? Oder gibt es ein Häkelmuster?

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, eine Anleitung zu dieser Mütze findest Du in dem Buch "HATNUT GOES KNOOKING".
      LG

      Löschen
  3. Ich habe die Mütze auch gemacht aber leider war die Größe etwas falsch. Habe 50 Maschen aufgenommen und trotzdem passt sie mir nicht... das ist immer etwas blöd. Wieviel Maschen hast du aufgenommen und wieviel Reihen hast du den geknookt

    AntwortenLöschen