Donnerstag, 31. Oktober 2013

Doppel-RUMS...



Zuerst möchte ich Euch meine MAlou präsentieren:o)!


Entstanden nach dem Schnitt von Frau Liebstes, welchen ihr hier bekommt.

 

Aus kuscheligem leicht gerauhtem Sweat und tollem Jersey - beide Stoffe auf dem Stoffmarkt erstanden - habe ich mir diesen tollen Hoodie genäht. 

 

 Und ich muss sagen, ich finde ihn einfach klasse, herbsttauglich, super kuschelig und total bequem - einfach ein Wohlfühlklamöttchen :o)!!! Und deshalb bin ich mir auch ganz sicher:


DAS WAR NICHT DER LETZTE :o)!!!


 


 
 
 
 

Und nun kommt mein zweiter RUMS:

 

 Ich habe mir nämlich etwas gaaaanz tolles geleistet!

 

Schon lange habe ich damit geliebäugelt und nun hab ich sie mir endlich auch geleistet!!!

 

Darf ich vorstellen?

 

Hier ist sie, meine funkelnagelneue Stickmaschine

 

Janome Memory Craft 350E

 


 Und gleich noch das passende Stickgarn dazu...



 Und natürlich musste ich auch schon was sticken bzw. die Maschine :o)!



 Ich bin total glücklich :o)!!!

 

 Dann mal ab damit zu RUMS !!!


Einen schönen Abend noch mit verbastelt & zugenähten Grüßen :o)!!!

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Ich habe mir auch schon 3 Malou´s genäht. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Stickmaschine!
    Bin gespannt, was Du damit zauberst!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen