Donnerstag, 18. April 2013

Mein allererstes ... :o)!!!!!!


Heute RUMSt es wieder und ich bin diesmal mit einem Kleidungsstück dabei! Das Besondere daran:


ES IST MEIN ALLERallerALLERallerALLERallerERSTES KLEIDUNGSSTÜCK 

ÜBERHAUPT  :o)))))) !!!!!!!!!!



Nachdem ich ja eigentlich immer "nur" Taschen, Kissen oder kleine Dekoartikel nähe, habe ich mich endlich an ein Kleidungsstück getraut. Entschieden habe ich mich für ein Kleid, da der Frühling ja nun ENDLICH Einzug gehalten hat!


Den Schnitt Rebekka von allerlieblichst hatte ich auch schon eine ganze Weile hier liegen...
und schönen Stoff vom Stoffmarkt auch...man kann ihn ja nicht ewig nur streicheln...

Ja und was soll ich sagen... eine Tasche dauert wesentlich länger und ist stellenweise auch viiiieeel schwieriger zu nähen...

Mein Kleid war RUCKIZUCKI fertig und das Beste an der ganzen Sache:

Es passt, wackelt und hat Luft...ich habe es gaaaaaanz allein genäht... und ich fühle mich sehr wohl darin :o)!!!

Aber nun genug geplaudert, jetzt sollen Bilder sprechen :o) :

 






So und nun schau ich mir an, was die anderen heute schon so geRUMSt haben! Habt ihr auch Lust? Na dann kommt, hier entlang bitte !!!

Einen schönen Abend noch mit verbastelt & zugenähten Grüßen!!!





PS:  Ganz lieben Dank übrigens für die netten Kommentare zu meinem letzten RUMSbeitrag! Das hat mich echt gefreut!!! Und ein herzliches HALLO an alle neuen Leser - schön das ihr da seid :o)!

Kommentare:

  1. Wow! Echt super toll geworden! Perfekt! Der Stoff gefällt mir.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. na hallo*** dafür dass das dein allererstes selbstgenähtes teil ist, hast du aber eine tolle leistung vollbracht; gefällt mir echt gut:-))9 herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. SUPER geworden!!!!! Viel Spaß beim Tragen!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch für dein 1. Kleidungsstück!! Ist voll hipp geworden. Das kannst du jetzt wiederholen! Deine Posen sind richtig witzig, spritzig! Gefällt mir gut. Ich freu mich über rums, weil man näht sich selbst einfach zu wenig. Will mich jetzt auch mal wieder an ein Oberteil wagen.

    lg
    von deiner ersten Leserin ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt schick aus. Damit erntest du sicherlich viele Komplimente. Ich muss zugeben, dass so kleine Sachen einfach fizeliger zum nähen sind.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Super toll ist es geworden
    > Dein erstes Kleidungsstück überhaupt???
    Wahnsinn!!!
    Da werden dann bestimmt noch einige mehr folgen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen